Samstag, 13. Oktober 2012

Hey Leute, nachdem ich gestern das Foto mit Alex, Marco und Tinki gepostet habe, weiß ich nun, dass es nicht von der am Montag laufenden Folge ist. Cameron ist bereits nach Deutschland geflogen um Abstand zu gewinnen. Alex stimmt das sehr traurig und er meint in einem Interview, dass er Angst das Cameron nichts mehr von ihm wissen will, da sie nach Deutschland geflogen ist, und dadurch die Chancen echt schlecht stehen, dass er um sie kämpfen kann. In dem Banner unter dem Interview steht: liebt Cameron!!! Dann hab ich vermutet, das dieses Bild in der Dienstag Folge entstanden ist. Das hat mich zum nachdenken angeregt. Plötzlich kam mir eine Idee. Cameron, Tinki und Torben haben nur vermutet das sie schwanger ist, weil sie die spanische Apothekerin nicht verstanden haben. Marco schaut auf dem besagten Foto allerdings auf die Verpackung, er kann sicherlich spanisch. Alex schaut auf den Test und Tinki schaut Marco leicht entgeistert an. Vielleicht stellt sich ein ganz anderes Ergebniss heraus und Cameron ist doch nicht schwanger. Vielleicht wird Alex zu ihr nach Deutschland fliegen, da er in der Wochenvorschau auf Soapspoiler nicht mehr erwähnt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen