Dienstag, 23. Oktober 2012

Hallo ihr Partytiger, als ich mir gerad die Folgen von den letzten Wochen angeschaut habe, hat mich das zum nachdenken angeregt und es hat sich eine wichtige Frage in mein Gedächtnis gebrannt. Wie weit würdet ihr für die Liebe eures Lebens gehen? Ist sie es wert, dass Freundschaften auseinander brechen oder Menschen sich sogar verfeinden? Für mich gibt es keine klare Antwort. Wenn ich von meiner ganz persönlichen Situation ausgehe, finde ich trotz langem grübeln und überlegen keine passende Antwort. Vielleicht gibt es diese auch gar nicht. Aber als ich die morgige Folge sah, wie Alex meinte:"Joy interessiert mich nicht im geringsten, ich will Cameron und niemand anderes!" Hat mir dies eins klar gemacht, und zwar, dass man um seine Liebe kämpfen sollte, auch wenn sie km weit von dir entfernt ist. Das ist es doch, was diesen Zauber ausmacht oder? Sich lieben, egal wo und mit wem man gerad ist. Den Anderen so zu nehmen wie er ist, mit all seinen Fehlern und Mängeln. Deshalb bin ich auch der festen Überzeugung, dass Alex und Cameron eine wahre Chance für ihre Liebe haben. Er nimmt sie so wie sie ist und was sie auch immer tut, er liebt sie. Das hat man spätestens dann gesehen, als sie vor Will behauptet hat der Kuss mit Alex hätte ihr nichts bedeutet und dann hat sie in ihrem Statement gebeichtet, dass Will die Wahrheit nicht wissen darf. Und Alex hat sich von all dem nicht abschrecken lassen. Er hat von Anfang an gesagt, dass ist meine Traumfrau und sie wird es auch irgendwann merken. Das ist einfach total romantisch und herzzereisend süß. Ich wünsche den Beiden alles Liebe und gute. (Auch wenn es nur eine Serie ist <3)

2 Kommentare:

  1. Hey mega das dankeschön an dich dafür das du dir so viel mühe gibts :)weiter so ! ;)

    LG Steven (alias) Alex ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich finde es total toll, dass du dich bei deinen Fans für die ganzen Dinge, die sie machen, bedankst. Wow, damit hätte ich nie gerechnet. Ich bin übrigens auch die mit den YT-Videos, danke auch noch dafür, dass du es auf Facebook gepostet hast.Und die "Fortsetzung" auf Fanfiktion.de, schreibe ich auch!
      Danke :)

      Löschen