Freitag, 26. Oktober 2012

Hey ihr Partytiger, wieder mal ein Cliffhanger vor dem Wochenende. Das war klar! Jetzt will Tinki auch noch gehen. Ich vermute mal, bzw. weiß eigentlich schon, dass sie nicht fliegen wird. Schließlich ist sie in der nächsten Wochenvorschau immer noch erwähnt und Fotos gibt es auch noch eine Menge. Die letzte Woche mit der Kölner Party-Clique bricht ja in 3 Tagen an, dann heißt es leider erstmal Abschied nehmen. Ich hoffe sie kommen nächstes Jahr wieder. Meiner Meinung nach waren sie eine Bereicherung und Auflockerung für x-Diaries. Durch sie bin ich überhaupt erst dazu gekommen es zu schauen. Also, lasst uns alle noch eine Woche richtig mitfiebern mit der Party-Clique und wer weiß, vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung... Ich geh jetzt feiern und wünsche euch ebenfalls eine geile Partynacht! Tschüss!
Wollt ihr das sie nächstes Jahr wieder kommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen