Mittwoch, 31. Oktober 2012

Hey x-Diaries Fans, Ich hoffe ihr habt alle eingeschaltet! Was denkt ihr über Torben und Heidi? Ist sie ehrlich mit ihm oder wird sie ihn ebenfalls wie Nadine verarschen? Ichbezogne ja Torben findet endlich mal die passende Frau, zu gönnen wäre es ihm auf jeden Fall. Ich fand es nur schade, dass es sonst wenig von den Partytigern zu sehen gab. Ich hoffe in der letzten Folge am Freitag gibt es noch einmal viel Stoff von den anderen. Außerdem hoffe ich, dass es noch Neuigkeiten von Cameron gibt und sie eine Entscheidung getroffen hat. Denn die Folge von Donnerstag habe ich bereits gesehen und kann euch sagen, dass von der Blondine aus Köln leider noch keine Infos aufgetaucht sind. Ich denke also mal, dass die letzte Folge von der Party-Clique (zumindest für dieses Jahr) sehr spannend sein wird. Leider vermute ich nicht, dass Alex und Cameron zusammen kommen und Will und Cameron schon gar nicht, er hat sich schließlich für Joy entschieden, welche er so, wie es in der Vorschau steht (auf Soapspoiler) ja auch noch verlässt, weil sie ihn betrügt. ALSO sind wir mal gespannt wie der Urlaub der Kölner zu Ende geht! Schönen Abend noch und happy Halloween!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen