Donnerstag, 1. November 2012

Hey ihr Lieben! Der Urlaub der Party-Clique aus Köln neigt sich nun schmerzlich dem Ende zu! Ich hoffe und denke natürlich, dass es nächstes Jahr ein Wiedersehen mit Will, Alex, Cameron, Tinki und Torben geben wird! Bis jetzt waren sie die Besten in der kompletten Staffel und meiner Meinung nach wird es schwer für die neuen Urlauber auf Ibiza, dies zu toppen! Von der letzten Folge am Freitag verate ich euch nichts, lasst euch einfach überraschen und genießt sie ein letztes Mal. Ich werde mit dem Blog nicht aufhören, nur weil die Story der Kölner auf Mallorca zu Ende ist, ich wittme mich in den kommenden Wochen einer relativ aufwendigen Sache. Ich poste euch jeden Tag eine Zusammenfassung jedes einzellnen Tages der acht Wochen mit den Partytigern auf Mallorca. So kann auch Jeder, der die Staffel nicht gesehen hat, ein Fan von der eingeschworenen Clique werden. Dafür lohnt sich der Aufwand auf jeden Fall. Es geht nächste Woche los! Morgen habe ich noch ein aller letztes Mal, sehr viel Schreibstoff bezüglich Tinki, Alex, Will, Torben und auch Joy! Vielleicht gibt es ja mit Einem ein Wiedersehen...? Tschüss, euer x-Diaries Fan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen